Das ist Logo Security aus Frankfurt

Wir haben über 19 Jahre Erfahrung
Wie alles begann

FIRMENHISTORIE

Kompetenz, ein hohes Maß an Genauigkeit sowie die Fähigkeit, sich den Erwartungen und Bedürfnissen unserer Kunden flexibel anzupassen, haben L.O.G.O. Security zu einem dynamischen Mittelstandsunternehmen heranwachsen lassen.

Am 01.01.2003 wurde die Fa. L.O.G.O. Security als Personengesellschaft von Inhaber und Geschäftsführer Jehangir Akbar gegründet. Angefangen im Frankfurter Nachtleben mit der Betreuung von Veranstaltungen in der Event Gastronomie gelang der Übergang zum Objektschutz. Durch Präzisierung des angestellten Sicherheitspersonals und permanenter Optimierung der Firmenphilosophie gelang die Bildung eines höchst zufriedenen Kundenstamms und somit die Hervorhebung zu anderen Dienstleistungsanbietern der Branche. Binnen 3 Jahren wuchs das Unternehmen so stark heran, dass die Gründung einer GmbH erfolgte um alle Sektoren des Sicherheitsbereiches mit eigenen Abteilungen und kompetenten Führungskräften zu besetzen.

Seit 2008 bedient sich das Unternehmen einer Niederlassung in Mannheim um ein Agieren direkt am Markt, direkt am Kunden optimieren zu können. Mit Erweiterung der Geschäftsleitung um Silvia Herdt gelingt dem Unternehmen ein weiterer Schritt nach vorne. Eine optimale Unternehmensstruktur mit aktuell 350 Mitarbeitern im Hauptsitz Frankfurt und 150 Mitarbeitern in der Niederlassung Mannheim wird nicht zuletzt durch die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems sowie anschließender Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 und DIN 77200:2008 bestätigt.

Kontakt aufnehmen
Mit Sicherheit an die Sache

QM - SYSTEM

Um in modernen Unternehmen die immer komplexer werdenden Aufgaben im Sektor Qualität bewältigen zu können, sind strukturierte organisatorische Maßnahmen zu treffen.

Am 01.01.2003 wurde die Fa. L.O.G.O. Security als Personengesellschaft von Inhaber und Geschäftsführer Jehangir Akbar gegründet. Angefangen im Frankfurter Nachtleben mit der Betreuung von Veranstaltungen in der Event Gastronomie gelang der Übergang zum Objektschutz. Durch Präzisierung des angestellten Sicherheitspersonals und permanenter Optimierung der Firmenphilosophie gelang die Bildung eines höchst zufriedenen Kundenstamms und somit die Hervorhebung zu anderen Dienstleistungsanbietern der Branche. Binnen 3 Jahren wuchs das Unternehmen so stark heran, dass die Gründung einer GmbH erfolgte um alle Sektoren des Sicherheitsbereiches mit eigenen Abteilungen und kompetenten Führungskräften zu besetzen.

Seit 2008 bedient sich das Unternehmen einer Niederlassung in Mannheim um ein Agieren direkt am Markt, direkt am Kunden optimieren zu können. Mit Erweiterung der Geschäftsleitung um Silvia Herdt gelingt dem Unternehmen ein weiterer Schritt nach vorne. Eine optimale Unternehmensstruktur mit aktuell 350 Mitarbeitern im Hauptsitz Frankfurt und 150 Mitarbeitern in der Niederlassung Mannheim wird nicht zuletzt durch die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems sowie anschließender Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 und DIN 77200:2008 bestätigt.

Kontakt aufnhemen
Wir leben Sicherheit

Unsere Erfahrung für Ihre Sicherheit

Kompetenz, ein hohes Maß an Genauigkeit sowie die Fähigkeit, sich den Erwartungen und Bedürfnissen unserer Kunden flexibel anzupassen, haben L.O.G.O. Security zu einem dynamischen Mittelstandsunternehmen heranwachsen lassen.

Um in modernen Unternehmen die immer komplexer werdenden Aufgaben im Sektor Qualität bewältigen zu können, sind strukturierte organisatorische Maßnahmen zu treffen.

Kontakt aufnehmen
37
Kunden
50
Mitarbeiter
19
Jahre Erfahrung
8
Bereiche